ChuWi Forum»Forum Multilanguage group Deutsch Tastatur Problem

Follow Us

Tastatur Problem

[Copy link]

WotanHB|Post time:4-28-2017 08:35:12 View:447|Reply:2

Hallo

Ich habe bei meinem Hi12 massive Probleme mit der Tastatur - sie wird die meiste Zeit über nicht erkannt, egal ob unter Android oder Win. Die Kontakte sehen gut aus, physikaklisch müsste eine Verbindung bestehen. Ist das bei mir ein Einzelfall, oder wenn nicht gibt es Abhilfe?

lg WotanHB
Reply

Use magic Report

copps| Post time 4-13-2017 23:53:44 | Show all posts
Ich benutze eine Bluetooth Tastatur, seitdem habe ich keine Probleme mehr durch USB-Tastataturen.... , außerdem kann ich die mit genügend Abstand hin tun wo ich will.
unter Android gibt es da auch Software zum anpassen des Layouts  EHK enhanced keyBoard helper ( im Playstore)
Einziges Problem: IM Chuwi erkennt WIndows und Android getrennt die Bluetooth Geräte. Man muss neu koppeln.  Probiere gerade eine klappbare auch aus, die kann 3 verschiedene Zielgeräte connecten (koppeln)  ..
Wolfgang Porcher
Reply Support Not support

Use magic Report

Inder-Nett| Post time 4-28-2017 08:35:12 | Show all posts
Bei meiner Tastatur sind die Kontakte auch ein bisschen wackelig, aber wenn man das Chuwi richtig rein gesetzt hat, dann wird sie auch erkannt.
Ärgerlicher ist allerdings, dass die Tasten genau so unzuverlässig reagieren, wie der Touchscreen.
Reply Support Not support

Use magic Report

You have to log in before you can reply Login | Register

Points Rules

Quick Reply To Top Return to the list