ChuWi Forum»Forum Multilanguage group Deutsch Fehler beim Mikrofon Eingabe intern und extern

Follow Us

Fehler beim Mikrofon Eingabe intern und extern

[Copy link]

swasmund|Post time:12-10-2016 11:07:16 View:132|Reply:0

Bei meinem neuen Chuwi HI8 funktioniert die Eingabe per Mikrofon  völlig unzureichend, so dass Skype und Spracheingabe nicht arbeiten. Externe  Headsets per USB oder Bluetooth arbeiten bezüglich Mikrofon genauso schlecht, während die Audioausgabe überall in Ordnung ist. Wo liegt der Fehler und wie kann ich ihn beheben? Eine neue Version des Mikrofontreibers habe ich über Windows bereits  eingespielt – ohne Erfolg.  für einen Rat zur Verbesserung der Situation wäre ich dankbar.
mfg swasmund.
Reply

Use magic Report

You have to log in before you can reply Login | Register

Points Rules

Quick Reply To Top Return to the list