ChuWi Forum»Forum Multilanguage group Deutsch Chuwi Hi10 pro nach einer Woche tot

Follow Us

Chuwi Hi10 pro nach einer Woche tot

[Copy link]

Commander|Post time:5-28-2017 11:43:02 View:387|Reply:0

Hallo liebe Leute, ich habe leider ein Problem mit meinem Chuwi hi10 pro.
Bestellt habe ich es bei Amazon am 15.05. und am 18.05. wurde es geliefert.
Soweit war ich auch sehr zufrieden mit dem Gerät, auch wenn der Neustart nach Windows-Updates gefühlte Ewigkeiten gedauert hat.

Dann ist allerdings heute etwas passiert, das mich sehr geärgert hat.
Ich habe mir (im Android-Modus) ein Hörbuch zu gemüte geführt und das Gerät dabei aufgeladen, das Display war abgeschaltet und ich wollte das Hörbuch stoppen.
Als das Display nicht wieder an ging habe ich die Power-Taste gedrückt gehalten, das Tablet schaltete sich dann ab.

Jetzt lässt sich das Tablet aber nicht mehr einschalten und reagiert auch nicht mehr mit der Lade-LED, egal mit welchem Kabel oder Ladegerät ich es anschließe.
Ich habe da schon einige Daten drauf, inklusive einer Windows 10 Pro Lizenz und würde es daher nur sehr ungerne zurücksenden.

Ist das Problem vielleicht bekannt und gibt es dafür ggf eine PRoblembehebung, bei der die Gewährleistung  nicht verfällt?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Reply

Use magic Report

You have to log in before you can reply Login | Register

Points Rules

Quick Reply To Top Return to the list