Chuwi CWI527 Vi10 Plus Win 10

Sehr geehrte Damen und Herren vom CHUWI Team

Nach dem ich mir ein gebricktes Chuwi Vi10 Plus Tablet CWI527 erworben habe, konnte ich es mit sehr viel mühe und Zeitaufwand wieder Windows tauglich machen, Android wieder herzustellen war mir leider unmöglich da ich es sehr gerne als dual System genutzt hätte!!! Weinn Sie mir die dazugehörige Software per Download zu genau diesem Tablet zur verfügungstellen könnten um es in sein ur zustannst von mir zurück versetzt werden kann. Da ich auf ihrer Forums Seite leider überhaupt nicht richtig die Übersicht finde nach dem ich viele stunden dort verbracht habe trotz account und Download links geblockt sind über eine Box seiteschreibe ich Sie jetzt an um direkt um Hilfe zu bitten!!! Ich könnte jetzt mit vielen experimentieren endlich Windows 10 auf das Tablet Installieren, aber ich benötige ihren OEM Key für dieses Gerät ich habe vorher mit Microsoft Telefoniert und die haben mir bestätigt das ich die Version von Ihnen erhalten würde. Daher Bitte Ich Sie herzlichst mir die Aktivierungs Schlüssel zu zu senden!

Mein gerät:

Chuwi,

Intel inside,

Input:5V=3A Model:CWI527

Designed by CHUWI Made in China

(64intel bit) CE

2G+32G Vi10 PQ32G22160701463

Meine daten:

Matthias Gurny

Wittegindgrund 27

29633 Munster

Germany

Mail Adresse: matzy1@hotmail.de

If I remember correctly, Vi10 plus was a dualboot tablet with Windows and Remix OS 2.0. Windows must be activated when connecting to the Internet, since the Windows key is recorded in the eeprom was the motherboard. As for getting the link to download the tablet roms, write to service@chuwi.com. You will lose Windows when installing Android, so you will need to install Windows afterwards as well.