Windows 7 Install

Buenas;

quiero instalar windows 7 en mi Herobook pro. ¿Hay drivers compatibles? Gracias

saludos

Me too!
Want also a Dualboot W10/W7. Is it Possible??
I try to setup but systems hang up every time after “Copy data” and the screen was blanc…
What to do?? What I need??

Greetings Peter

Ich habe nun alles mögliche getestet und leider win7 nicht drauf gebracht,aber mit win8 und danach 8.1 hatte ich erfolg.Da es leider auf mehrere Anfragen beim Support nur die Mitteilung gab es gäbe keine 8 bzw 8.1 Treiber nur win10 habe ich mich mittels verschiedensten Treibersuchprogrammen durchgewurschtelt und nahezu alles gefunden.Einzig das Touchpad habe ich noch nicht zum laufen gebracht,trotz richtigem Treiber und keinerlei Problemanzeigen ist das Touch TOT.Aber ich gebe noch nicht auf und werde sobald alles funktioniert ein Treiberpack für win8/8.1 online stellen.
Gruß aus Österreich
Peter