Chuwi AeroBoook Plus - Please Help

Guten Tag,
mein Bildschirm fängt an zu flackern, ohne vorher Probleme gehabt zu haben.
Dauerhaftes flackern, egal in BIOS oder unter Windows 10.
Das Problem geschah ohne sich anzukündigen, deshalb ist meine Bitte, dass Sie mir bitte Update zu diesem Laptop bereitstellen.

BIOS Vendor 5.12
Core Version: UEFI 2.7; PI 1.6
BIOS Version: CW-BI-15.6-SU156SWR100-SD90A-003-
EC Version: CH-EC-V9.0.14

Sofern Sie deutsch nicht übersetzen können, versuche ich dies nochmal auf englisch zu formulieren.

Mit freundlichen Grüßen.
K.T.

My laptop has the following specifications: Chuwi AeroBook Plus Skylake ULT i7-660U / Memory 16384 MB.
Please send me a procedure in which I can either fix the errors or how to stop this flickering from the screen.
If a BIOS update is available to you, please make it available to me so that I can check whether it might get better after the BIOS update / upgrade.

Ich glaube nicht, dass Ihr Problem mit einem neuen BIOS behoben wird, da das Problem, wenn es zuvor richtig funktioniert hat, entweder Software aufgrund nicht kompatibler Treiber zu 100% ist oder was mir eher möglich erscheint, dass es ein Problem mit dem Flex ist, der das Betriebssystem antreibt der Bildschirm, entweder weil er gedrückt wird oder weil sich die Verbindung zum Motherboard gelöst hat.
Sie sollten überprüfen, ob das Flackern mit der Bewegung des Scharniers zusammenfällt oder häufiger auftritt, wenn sich der Laptop in einem instabilen Gleichgewicht befindet.
Sie müssen den Laptop öffnen und den Flex überprüfen, der vom Motherboard zum Bildschirm führt