Guten Tag, bei der Sache ist es so, hab ein Ticket für Reparatur, Garante, gekauft Wish HeroBook. Leider warte ich jetzt ca. 2 Jahre. Es kommt sehr selten: Dear customer,
We are sorry for the inconvenience.
The repair center has received the necessary repair parts and we will update you as soon as there are any updates.
Regards,
Chuwi Official Support
und ich möchte nicht mehr weiter auf etwas warten. Hoffendlich hilft dies Schreiben.
Schönen Tag
Sorry for delay i did not see the message. I checked and we are looking for a replace as we could not repair yours.
My colleague is urging the center, and i already told her you wrote here.
Schön Tag, ihnen,
es schon das ich von ihnen Höre. Ich habe auch in Instagram geschrieben.
Wenn ich es mal so sage, ich hätte gerne mein Geld 188,31 € und 12 € Versand dann weil ich kein 2 Jahre
altes, also mach 2 Jahren, HeroBook brauche. Ich habe z.Z. ein, mein Zweites, Tablet von ihnen Hipat 9 plus.
Leider war kein Display zu bekommen, auch war es meine Schuld, Touchscrenn gesprungen. Doch bin ich sehr
zufrieden mit dem. Wenn sie ein besser Vorschag haben, überlege ich es mir gerne.
Der Versand und Kosten im Zusammhang für die Reparatur des Books sind ca. 20 Euro. Das durch ein Naturunglück die Strasse
unpassierbar wurde, Ersatzteil nicht vorhanden. Ich habe Verständnis und hoffe das es zu einen guten Ende kommt.
Mit freundlichen Grüßen
P. Schwart