Leider ist es nicht möglich sich im Microsoft Konto anzumelden. Weder bei der Installation (wird mir OOBDPSI Fehler abgebrochen) hoffe das Fehlerkürzel stimmt, noch in Windows 10 da kommt nach einer Fehlermeldung nur entweder abbrechen oder wiederholen. Weiß jemand Rat!
Anmeldung im Microsoft Konto funktioniert nicht
Hey MicBeck,
Bist du dir zu 100% sicher, das es die Fehlermeldung OOBDPSI ist?
Die Fehlermeldung ist noch recht unbekannt.
Hast du versucht einen FACTORY RESET/SYSTEM RESET übers BIOS zu machen?
Hey,
Danke für die schnelle Antwort. Bin mir ziemlich sicher, dass dies der Fehler ist, da das System jetzt läuft und ich mich über Windows Edge anmelden konnte, lasse ich das erstmal so. Aber Danke für den Tip, bei einer Neuinstallation werde ich das ausprobieren.
Habe seit heute morgen ein anderes Problem am Bildschirm, der Bereich ganz unten, 0,5 cm sind streifen. Habe das schon über Paypal dem Verkäufer gemeldet. Stört etwas aber zum Glück nicht im Arbeitsbereich, Darum Teilerstattung angeboten. Mal abwarten.
0,5cm Streifen im unteren Rand des Dispays
Das sieht für mich nach einem Grafiktreiber Problem aus.
Könnte aber auch sein das der Bildschirm innen beschädigt ist.
Ist dir das UBook Pro mal runtergefallen, oder ähnliches?
Mögliche Fehlerbehebungen
Methode 1:
Schritt 1: Gehe zu Einstellungen
Schritt 2: Suche Updates & Sicherheit und klick drauf
Schritt 3: Klicke auf Nach Updates suchen
Schritt 3: Falls Updates verfügbar sind, installiere sie.
Schritt 4: Installiere auch Optionale Updates.
Methode 2:
Schritt 1: Navigiere zu diesem Link (Intel-Update-Center).
Schritt 2: Lade die Software für deine Graffikarte runter.
Methode 3:
Schritt 1: Ruf den Geräte-Manager auf.
Schritt 2: Klicke auf Graffikkarten
Schritt 3: Wähle die Grafikkarte aus mit Rechtsklick klick auf Treiber aktualiersieren.
Schritt 4: Klicke auf Automatisch nach Treibern suchen.
Schritt 5: Klicke auf Schliessen.
Falls diese Methoden dein Problem nicht beheben, kontakiere mich erneut über diesen Forum-Thread. Versuche auch anstatt auf Treiber aktualiesieren Gerät deaktivieren und aktiviere es erneurt.
Bitte klicke auf das Herz, um diesen Beitrag/Antwort zu liken und wähle diese Antwort als hilfreich aus.
Mit freundlichen Grüßen
Can Mirzo (freiwiliger Chuwi Forum Helfer)
Methode 3 habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg. Ist doch am Freitag erst angekommen und nein ist nicht runtergefallen, nicht mal hart aufgesetzt, behandel alle meine Geräte wie ein rohes Ei, Deshalb sieht mein S8 plus auch noch aus wie neu, gleiches gilt für mein Surface pro. Denke auch vielleicht ein Software Fehler. wundert mich nur, dass es einfach immer da ist.
Hey, habe den obersten genommen, da kommt nur die Meldung Betriebssystem wird nicht unterstützt?
Habe da noch beim Googlen was gefunden, hier der Link:
Das gleiche Problem, nur dort verschwinden die Linien nach einer Weile, bei mir sind diese immer da.
Am Ende steht was von Kabelverbindung, diese kann ich ja schlecht prüfen oder erneuern.
Hey,
Sorry für die späte Antwort.
Versuche den Namen deiner Graffikarte + Treiber zu Googlen.
Bsp. Intel i5-7267u Treiber
Hi MicBeck,
wie darf ich deine Aussage verstehen, das du dich über EDGE Browser anmelden hast können?
Bei mir klappt die Anmeldung mit dem Microsoft Account nämlich derzeit auch nicht, sowohl im Zuge der Installation, als auch im Anschluss im Benutzer Bereich.
FG, Gerald
ist der n4100 mit Intel uhd 600, über Windows Update sind die Treiber aktuell.
Hey Gerald,
ja in Edge angemeldet und dann den Hacken gesetzt - in allen Anwendungen verwenden - oder so ähnlich. Genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr.
Hmm okay,
Also zu deinem Linien Problem. Es kann sein das es ein HARDWARE-Defekt ist, der duch hohe spannungen enstanden ist.
Ansonsten versuchen Graffikktreiber zu updaten
Danke! Das sieht so aus, als hätte es funktioniert. Muss das noch ne Weile beobachten.
Dieser Treiber hat funktioniert:
Wass auch echt merkwürdig ist unter meinen Geräten online im Windows Account ist nur mein Surface gelistet, das Chuwi Ubook Pro taucht gar nicht auf. Ist auch egal was ich einstelle, also Sync on oder off.
Freut mich
bg canmk
Zurückschicken lieber und neues bekommen.
Hallo, sorry das ich erst jetzt antworte . Aber zurück senden will ich nicht, wer weiß was dann nicht funktioniert. Bis jetzt alles super, die Streifen tauchen bei jedem 10 booten mal, sind nach nem direkten Neustart, aber auch weg. Ich kann das Ubook Pro mit dem Hipen6 nur jedem empfehlen.
Jedem seins Liebe Grüße