GERMAN-TRANSLATION / DEUTSCHE ÜBERSETZUNG
Neue Informationen 2020-Februar-06, 8.48 Uhr, siehe Text nach dieser Morgenpost unten.
Vielen Dank für die heutige Informationen, Amberg, 2020-Februar-06
Ich weiß jetzt, dass der erste Menüpunkt der Werksmodus ist. (Dachte ich zunächst.)
Aber es ist schwer, dieses Menü zu erreichen.
Nach dem Drücken der Tasten Lautstärke-runter und der Ein/Aus-Taste erscheint dieses Menü nicht immer.
Manchmal erscheint nur ein grauer Bildschirm.
Dann muss ich versuchen, das Chuwi-Tablet durch Drücken des POWER BUTTON für etwa 4 Sekunden abzuschalten.
Danach muss ich das Chuwi-Tablet ins KEYBOARD, in die Tastatur hineinsetzen.
Dann klicke ich auf die TAB-Taste.
Dann klicke ich auf die ENTER-Taste.
Dann 2 Sekunden warten.
Dann wieder auf die TAB-Taste klicken.
Dann wieder ENTER-Taste klicken.
Nach 1 Sekunde höre ich dann den Abschalt-Summ-Ton.
Während dieses ganzen Vorgangs ist der Bildschirm des Chuwi-Tablets unsichtbar, grau.
Grau, weil etwas Hintergrundlicht eingeschaltet ist. (Ich nenne es blinde Arbeit)
Heute Morgen (6:45 Uhr) hatte ich keinen Erfolg bei der Eingabe des Menüs “Factory reset”.
Ich drücke immer die Ein/Aus-Taste zusammen mit der Lautstärke-runter-Taste für ca. 8 Sekunden, bis eine Reaktion des Chuwi-Tablets erfolgt.
Bei Erfolg wird der Bildschirm dann zum orangefarbener CHUWI-Startbildschirm.
Wenn der Erfolg ausbleibt, wechselt der Bildschirm von schwarz zu grau.
In diesem Fall muss eine blinde Aktion durchgeführt werden, wie ich oben in diesem Schreiben beschrieben habe.
Ich werde es immer wieder versuchen, bis ich wieder das Menü für das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen erreichen kann.
Aber jetzt muss ich zur Arbeit gehen.
Ich werde später eine Rückmeldung geben.
Ich danke Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hubert Bäumler.
2020-Feb-06 Abend:
Heute habe ich viele Male versucht, Zugang zum Chuwi-Tablet zu bekommen.
Aber die Anzeige bleibt dunkel, grau, mit wenig Hintergrundbeleuchtung.
Es erscheint nur dieser dunkle, graue Bildschirm. Jetzt kommt kein oranger CHUWI-Logo-Text mehr.
Kein Text, der zum wegwischen des Anmeldebildschirm auffordert.
Ich hoffe, es gibt eine Chance, Zugang zu erhalten zum Chuwi Hi9 Plus durch spezielle Software über
USB-Kabel, das an einen Windows-PC angeschlossen ist.
Ist dies möglich?
Mit freundlichen Grüßen, Hubert Bäumler, 2020-February-06, 20:52 Uhr. Übersetzung gemacht am 8.Februar2020, 15:09 Uhr